Autofahrer streift Absperrungen

Zweibrücken. Mehrere Absperrbaken auf einer Länge von 500 Meter hat ein Autofahrer am Donnerstagmittag auf der A 8 in Fahrtrichtung Zweibrücken gestreift. Wie die Polizei mitteilte, hatte er hinter der Anschlussstelle Contwig die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Es entstand dabei ein Sachschaden von etwa 4000 Euro

Zweibrücken. Mehrere Absperrbaken auf einer Länge von 500 Meter hat ein Autofahrer am Donnerstagmittag auf der A 8 in Fahrtrichtung Zweibrücken gestreift. Wie die Polizei mitteilte, hatte er hinter der Anschlussstelle Contwig die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Es entstand dabei ein Sachschaden von etwa 4000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Zweibrücken bringt‘s
Corona-Krise: Wie man trotz Laden-Zwangsschließungen dem örtlichen Handel treu bleiben kann Zweibrücken bringt‘s
Aus dem Ressort