Autofahrer fährt gegen Verkehrsinsel

Zweibrücken. Gegen eine Verkehrsinsel ist am Sonntag um 4.30 Uhr ein Unbekannter gekracht. Dabei beschädigte er mehrere Verkehrszeichen, wie die Polizei mitteilt. Der Unfall spielte sich auf der L 471 aus Contwig in Fahrtrichtung Zweibrücken-Mitte ab, in Höhe der Autobahnabfahrt Zweibrücken-Mitte

Zweibrücken. Gegen eine Verkehrsinsel ist am Sonntag um 4.30 Uhr ein Unbekannter gekracht. Dabei beschädigte er mehrere Verkehrszeichen, wie die Polizei mitteilt. Der Unfall spielte sich auf der L 471 aus Contwig in Fahrtrichtung Zweibrücken-Mitte ab, in Höhe der Autobahnabfahrt Zweibrücken-Mitte. Weil der Fahrer zu schnell unterwegs war, kam er nach links von der Straße ab verursachte bei dem Aufprall 500 Euro Schaden. Er fuhr weiter, ohne sich darum zu kümmern. Nach ersten Ermittlungen dürfte es sich bei dem Wagen um einen Mercedes-Benz, C-Klasse handeln. redHinweise: Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort