Polizei Autofahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist am Freitagabend (22. September) ein Autofahrer nahe der Stadt Zweibrücken schwer verletzt worden.

 Symbolbild: Patrick Pleul /dpa

Symbolbild: Patrick Pleul /dpa

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Der alkoholisierte Lkw-Fahrer habe dem 65-Jährigen auf der Landstraße Richtung Pirmasens beim Abbiegen die Vorfahrt genommen, sagte ein Sprecher der Polizei am Samstag. Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten 65-Jährigen aus seinem Kleinwagen. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht. Er schwebe weiter in Lebensgefahr, hieß es am Samstagmittag. Bei dem Lastwagenfahrer stelle die Polizei 1,22 Promille Alkohol fest.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort