Auto wird auf Parkplatz beschädigt, Verursacher flüchtet

Zweibrücken. Auf dem Parkplatz von Möbel Martin in Zweibrücken wurde am Montag gegen 9.50 Uhr ein geparkter schwarzer Peugeot 206 beschädigt. Die Besitzerin stellte den Schaden auf der rechten Seite des Autos fest, als sie aus dem Geschäft kam. Nach Polizeiangaben handele es sich bei dem Wagen des Verursachers offensichtlich um ein größeres Fahrzeug

Zweibrücken. Auf dem Parkplatz von Möbel Martin in Zweibrücken wurde am Montag gegen 9.50 Uhr ein geparkter schwarzer Peugeot 206 beschädigt. Die Besitzerin stellte den Schaden auf der rechten Seite des Autos fest, als sie aus dem Geschäft kam. Nach Polizeiangaben handele es sich bei dem Wagen des Verursachers offensichtlich um ein größeres Fahrzeug. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. redHinweise an die Polizei Zweibrücken, Telefon (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort