1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Auto weicht Reh aus und kommt von Straße ab

Auto weicht Reh aus und kommt von Straße ab

Zweibrücken. Eine Autofahrerin, die am Dienstag gegen 21.10 Uhr auf der A 8 in Fahrtrichtung Pirmasens unterwegs war, wich dort einem auf der Fahrbahn stehenden Reh aus. Dabei geriet das Fahrzeug ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke. Wie die Polizei Zweibrücken gestern mitteilte, entstand dabei ein Schaden von ungefähr 3000 Euro

Zweibrücken. Eine Autofahrerin, die am Dienstag gegen 21.10 Uhr auf der A 8 in Fahrtrichtung Pirmasens unterwegs war, wich dort einem auf der Fahrbahn stehenden Reh aus. Dabei geriet das Fahrzeug ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke. Wie die Polizei Zweibrücken gestern mitteilte, entstand dabei ein Schaden von ungefähr 3000 Euro. Verletzt wurde niemand. red