1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Auto überschlägt sich, Fahrerin unverletzt

Auto überschlägt sich, Fahrerin unverletzt

Zweibrücken. Mit dem Schrecken kam am Freitag eine 72-Jährige davon, die gegen 9.15 Uhr mit ihrem Pkw zwischen Oberauerbach und Battweiler unterwegs war. Aufgrund unangepasster Geschwindigkeit kam sie nach Polizeiangaben nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Auto. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 7000 Euro

Zweibrücken. Mit dem Schrecken kam am Freitag eine 72-Jährige davon, die gegen 9.15 Uhr mit ihrem Pkw zwischen Oberauerbach und Battweiler unterwegs war. Aufgrund unangepasster Geschwindigkeit kam sie nach Polizeiangaben nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Auto. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 7000 Euro. red