12 000 Euro Sachschaden Auto fährt gegen Fahrradunterstand

Zweibrücken ·  (red) Zu einem Verkehrsunfall musste die Polizei am Samstag gegen 17.30 Uhr an der Einmündung Schlachthofstraße/Etzelweg ausrücken. Ein 54-jähriger Fahrzeugführer aus Frankreich hatte beim Einbiegen in den Etzelweg die Vorfahrt einer 35-jährigen Frau aus Zweibrücken übersehen, die in Richtung Stadtmitte im Etzelweg unterwegs war.

Durch die Wucht des Aufpralls geriet das Fahrzeug der 35-Jährigen ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Unterstand für Fahrräder. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An den beiden Fahrzeugen sowie an den im Unterstand abgestellten Fahrrädern entstand Sachschaden von insgesamt etwa 12 000 Euro. Das Fahrzeug der 35-Jährigen war zudem nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort