Auto erfasst Krad – Zwei Verletzte

Zweibrücken · Zwei Leichtverletzte und etwa 1500 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagabend gegen 20.15 Uhr in der Ixheimer Straße ereignet hat.

Als dort eine 21-Jährige vom Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr Richtung Stadtmitte einfahren wollte, übersah sie einen aus Rimschweiler kommenden 22-jährigen Kradfahrer. Beim Zusammenstoß stürzte der Kradfahrer und verletzte sich leicht. Auch die Autofahrerin zog sich bei dem Unfall leichte Blessuren zu. Beide am Unfall beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten nach Polizeiangaben abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme stellte sich zudem heraus, dass das Kennzeichen des Krades gefälscht und der Fahrer nicht im Besitz des erforderlichen Führerscheins war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort