Auto beschädigt Glasfassade

Zweibrücken. Ein Schaden von 5000 Euro entstand zwischen Dienstagabend 21.30 Uhr und Mittwochmorgen, acht Uhr, auf dem Parkplatz einer Firma in der Gottlieb-Daimler-Straße. Nach Polizeiangaben war ein unbekannter Fahrzeugführer wahrscheinlich beim Ausparken gegen die gläserne Außenfassade des Gebäudes gestoßen und hatte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt

Zweibrücken. Ein Schaden von 5000 Euro entstand zwischen Dienstagabend 21.30 Uhr und Mittwochmorgen, acht Uhr, auf dem Parkplatz einer Firma in der Gottlieb-Daimler-Straße. Nach Polizeiangaben war ein unbekannter Fahrzeugführer wahrscheinlich beim Ausparken gegen die gläserne Außenfassade des Gebäudes gestoßen und hatte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. redHinweise an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.