Auto-Alarmanlage lärmte zwei Stunden

Zweibrücken. Am Samstagabend wurde zwischen 20 und 22 Uhr die Ruhe am oberen Hornbachstaden in Zweibrücken durch eine Auto-Alarmanlage gestört. Nachdem die Polizei den Halter trotz intensiver Bemühungen nicht erreichen konnte, wurde das Auto von einem Abschleppunternehmen geöffnet und der Alarm abgeschaltet. Die Kosten soll der Autohalter übernehmen

Zweibrücken. Am Samstagabend wurde zwischen 20 und 22 Uhr die Ruhe am oberen Hornbachstaden in Zweibrücken durch eine Auto-Alarmanlage gestört. Nachdem die Polizei den Halter trotz intensiver Bemühungen nicht erreichen konnte, wurde das Auto von einem Abschleppunternehmen geöffnet und der Alarm abgeschaltet. Die Kosten soll der Autohalter übernehmen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort