Sparkasse Südwestpfalz Auszeichnungen für Mitglieder des Verwaltungsrates

Zweibrücken/Pirmasens · (red) Die Sparkasse Südwestpfalz hat sieben Mitglieder ihres Verwaltungsrates für ihr langjähriges engagiertes Wirken ausgezeichnet. Mit der Dr.-Johann-Christian-Eberle-Dankurkunde des Sparkassen-verbandes Rheinland-Pfalz wurde Ernst Hügel für seine zwanzigjährige aktive Mitarbeit im Verwaltungsrat ausgezeichnet.

Die Eberle-Medaille in Gold samt Urkunde und Anstecknadel erhielten die Verwaltungsratsmitglieder Stefan Kölsch und Walter Rimbrecht für ihr zehnjähriges Wirken im Verwaltungsrat. Ausgezeichnet wurden auch die Mitarbeitervertreter Andreas Blatt, Gernot Gebhardt, Regine Schatz und Roland Schlachter für ihre zehnjährige stimmberechtigte Mitgliedschaft im Verwaltungsrat. Ihnen wurde ebenfalls die Eberle-Medaille in Gold verbunden mit der Urkunde und der Anstecknadel überreicht. Seit 35 Jahren gehört Verwaltungsratsmitglied Werner Dillenkoffer dem Gremium an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort