1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Aus Baustellencontainer werden technische Geräte entwendet

Aus Baustellencontainer werden technische Geräte entwendet

Zweibrücken. Auf der Baustelle der neuen Tank- und Rastanlage an der Kreisstraße 84 sind verschiedene Baustellencontainer aufgebrochen worden. Nach Angaben der Polizei haben dort in der Zeit vom 21. April, 16 Uhr, bis 26. April, 7.30 Uhr, bisher unbekannte Täter Getränke, technische Geräte und Gebrauchsgeräte gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen

Zweibrücken. Auf der Baustelle der neuen Tank- und Rastanlage an der Kreisstraße 84 sind verschiedene Baustellencontainer aufgebrochen worden. Nach Angaben der Polizei haben dort in der Zeit vom 21. April, 16 Uhr, bis 26. April, 7.30 Uhr, bisher unbekannte Täter Getränke, technische Geräte und Gebrauchsgeräte gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen. redHinweise an die Polizei Zweibrücken, Telefonnummer (0 63 32) 97 60.