Aufführungen krönen Zirkus-Projektwoche

Zweibrücken · Das Zirkusprojekt mit dem Zirkus Zappzarap "Kinder machen Zirkus für Kinder" ab acht Jahren findet diese Woche zum zwölften Mal in Zweibrücken statt, teilt die Stadt mit. Veranstalter ist wieder das Stadtjugendamt in Zusammenarbeit mit dem Zirkus.

Mit dabei sind auch Inklusionskinder aus der Caritas-Förderstätte. Die Kinder trainieren seit Montag und führen das Erlernte in zwei Zirkusvorstellungen zum Abschluss der Projektwoche vor, und zwar an diesem Samstag, 27. August, um 11 Uhr und um 14 Uhr, jeweils im Zirkuszelt im Hof des Helmholtz-Gymnasiums. Schon am Freitag, 19 Uhr, gibt es dort eine "Varieté Allez!"-Vorstellungen mit den 12-bis 14-Jährigen unter dem Motto "20 000 Meilen unter dem Meer!"

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort