Auffahrunfall mit drei Leichtverletzten

Zweibrücken · Drei Leichtverletzte und etwa 7000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen 16 Uhr in der Landauer Straße in Zweibrücken ereignete. Als dort eine 52-jährige Autofahrerin nach links auf den Parkplatz der Verbandsgemeindeverwaltung abbiegen wollte und verkehrsbedingt anhalten musste, fuhr eine 20-jährige Autofahrerin nach Polizeiangaben auf den stehenden Pkw auf. Die Unfallverursacherin, die 52-Jährige sowie deren 20-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Drei Leichtverletzte und etwa 7000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen 16 Uhr in der Landauer Straße in Zweibrücken ereignete. Als dort eine 52-jährige Autofahrerin nach links auf den Parkplatz der Verbandsgemeindeverwaltung abbiegen wollte und verkehrsbedingt anhalten musste, fuhr eine 20-jährige Autofahrerin nach Polizeiangaben auf den stehenden Pkw auf. Die Unfallverursacherin, die 52-Jährige sowie deren 20-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort