1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Auch eine Spende ist ein Geschenk

Spendengeschenke : DieDo: Von Zeit zu Zeit

In einer Zeitmaschine geht es mit dem pfiffigen Frauen-Kabarett aus Zweibrücken nicht nur zurück in die Vergangenheit, sondern auch weit voraus in die Zukunft.

Herzlich willkommen in der DieDo-Welt, im Frauen-Musik-Kabarett aus Zweibrücken. Fünf fröhliche Damen aus dem Saarpfalz-Kreis singen, spielen, tanzen, bis sich die ‚Bretter der Welt‘ biegen.

Leidenschaft zur Musik, eigene Songs, eigene Sketche, vor allen Dingen Spielfreude und die Liebe zur Mundart sind auch im fünften Programm „Von Zeit zu Zeit“ zu spüren. Da freuen wir uns ganz besonders drauf!!

Noch vielfältiger in den gesellschaftlichen und politischen Themen, noch kreativer in Melodien und Gestaltung und so emotional, wie noch nie – so präsentiert DieDo seine neue Show.
In einer Zeitmaschine geht es mit dem pfiffigen Frauen-Kabarett nicht nur zurück in die Vergangenheit, sondern auch weit voraus in die Zukunft. Von nachdenklich bis superwitzig, wollen die schauspielernden Sängerinnen auf niveauvolle, unterhaltsame Art zum Nachdenken anregen und Botschaften vermitteln. Wie so oft waren die fünf DieDos auch diesmal wieder beim Texten ihrer Zeit voraus.

Aktuelle – auch unangenehme – Themen gepaart mit Witz und Ironie – so, wie man es nur von DieDo kennt. Uraufgeführt wird die neue DieDo-Show, übrigens dem Thema angepasst mit „alten-neuen“ Titel- und Schluss-Songs, am Samstag, 1. Februar 2020, um 20 Uhr in der Zweibrücker Festhalle.
Der Ticketverkauf über Ticket-Regional hat bereits begonnen. Im Musikladen bei Peter Philippi in der Fruchtmarkstraße ist neben den Karten außerdem die DieDo-Weihnachnachts-CDs erhältlich.

Der modern gefühlvolle DieDo-Chrismas-Song vereint alles, was ein gutes Weihnachtslied ausmacht. Nicht nur bekennende DieDo Fans freuen sich über das eine oder andere oder gleich das Doppelgeschenk unter dem Weihnachtsbaum. cvw

www.die-do.de