„Asia Gourmet“ eröffnet Filiale im „Besenbruch's“

Zweibrücken · Nach mehrmonatigem Leerstand zieht in die traditionsreiche Gaststätte "Besenbruch's" in der Zweibrücker Fußgängerzone neues gastronomisches Leben ein. Allerdings mit einem völlig anderen Konzept. Während dort bislang immer pfälzisch-bayrische Hausmannskost serviert wurde, öffnet ab August ein "Asia Gourmet"-Restaurant.

Wie der Vermieter, Immobilien Lanninger, gestern unserer Zeitung erklärte, handele es sich um das 19. Restaurant der Kette in Deutschland. Geschäftsführer Nguyen Minh Khai, ein studierter Mediziner und gebürtiger Vietnamese, führt mit seiner Frau seit November eine Filiale in St. Ingbert. Eine Besonderheit des "Asia Gourmet"-Konzepts ist der völlige Verzicht auf Glutamat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort