1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

Anwohner beschweren sich über Ruhestörung in der Poststraße

Anwohner beschweren sich über Ruhestörung in der Poststraße

Zweibrücken. Laute Musik hat am Sonntag gegen 6.30 Uhr die Anwohner einer Gaststätte in der Poststraße genervt. Wie die Polizei gestern mitteilte, gingen Beschwerden ein, dass die Ruhe der Nachbarn durch den Krach gestört worden sei. Eine Polizeistreife sei daraufhin ausgerückt. Gegen die Ruhestörer werde nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet

Zweibrücken. Laute Musik hat am Sonntag gegen 6.30 Uhr die Anwohner einer Gaststätte in der Poststraße genervt. Wie die Polizei gestern mitteilte, gingen Beschwerden ein, dass die Ruhe der Nachbarn durch den Krach gestört worden sei. Eine Polizeistreife sei daraufhin ausgerückt. Gegen die Ruhestörer werde nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. red