Ampel ausgefallen: Drei Autos beschädigt

Zweibrücken · lokales Ampel ausgefallen: Drei Autos beschädigt Drei Autos wurden am Samstagmorgen gegen zehn Uhr bei einem Unfall an der Kreuzung Saarland-/Landauerstraße beschädigt. Zu diesem Zeitpunkt war an der Kreuzung nach Polizeiangaben wegen eines technischen Defektes die Ampelanlage ausgefallen.

Die 49-jährige Unfallverursacherin befuhr mit ihrem Auto die Saarlandstraße in Richtung Molitorstraße und übersah einen von rechts kommenden Wagen und kollidierte zunächst mit diesem im Kreuzungsbereich und dann in der weiteren Folge mit einem weiteren Auto , das ordnungsgemäß im Kreuzungsbereich angehalten hatte. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 13 000 Euro. Zwei der beteiligten Fahrer wurden leicht verletzt.

Vereine

Carl Pöhlmann und sein Zweibrücken-Bild

Carl Pöhlmanns Buch über die Zweibrücker Geschichte bis 1718 war Thema eines Vortrags beim Historischen Verein. > Seite 19

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort