Finanzamt Am Montag gibt’s Einschränkungen beim Finanzamt

Zweibrücken/Pirmasens · Wegen Umstellungen in der Informationstechnik ist das auch für Zweibrücken zuständige Finanzamt Pirmasens am kommenden Montag, dem 14. August, nur eingeschränkt erreichbar. Detaillierte Auskünfte zu einzelnen Steuerfällen sind an diesem Tag nicht möglich, teilt die Behörde mit. Telefonisch seien die Bearbeiter zwar erreichbar, könnten allerdings nur allgemeine Fragen beantworten. Gleiches gelte für die Service-Center, in denen Steuer­erklärungen abgegeben und Anträge entgegengenommen werden können. Die elektronische Abgabe von Steuererklärungen sei von den Umstellungsarbeiten indes nicht beeinträchtigt, so das Finanzamt in seiner Mitteilung weiter. Nach Abschluss der Umstellungsarbeiten stehe das Finanzamt Pirmasens wieder mit dem gewohnten Service zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Zweibrücken bringt‘s
Corona-Krise: Wie man trotz Laden-Zwangsschließungen dem örtlichen Handel treu bleiben kann Zweibrücken bringt‘s
Aus dem Ressort