Alkoholisiert Unfall verursacht

lokalesAlkoholisiert Unfall verursachtZweibrücken. Betrunken und ohne Führerschein war am Samstagvormittag gegen 9.20 Uhr ein 34-jähriger Autofahrer in der Landstuhler Straße unterwegs. Nach Polizeiangaben war er von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Laterne beschädigt und war dann mit seinem Auto liegengeblieben

lokalesAlkoholisiert Unfall verursachtZweibrücken. Betrunken und ohne Führerschein war am Samstagvormittag gegen 9.20 Uhr ein 34-jähriger Autofahrer in der Landstuhler Straße unterwegs. Nach Polizeiangaben war er von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Laterne beschädigt und war dann mit seinem Auto liegengeblieben. Als die Polizei eintraf, leugnete er zunächst, den Wagen gefahren zu haben. Der Sachschaden liegt bei etwa 6000 Euro. redVorfahrt missachtet: Radfahrer leicht verletztZweibrücken. Leicht verletzt wurde am Samstagvormittag gegen 11.30 Uhr ein 81-jähriger Radfahrer in der Thomas-Mann-Straße. Nach Polizeiangaben war er in Richtung Drosselstraße unterwegs, als ihm an der Kreuzung mit der Taubenstraße ein Pkw die Vorfahrt nahm und mit ihm zusammenstieß. Der Fahrer des Unfallwagens blieb solange an der Unfallstelle, bis der 81-Jährige von einem Krankenwagen abtransportiert worden war. Dann entfernte er sich, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Er soll etwa 30 Jahre alt gewesen sein und einen roten Kleinwagen mit Homburger Kurzzeit-Kennzeichen gefahren haben. redHinweise an die Polizeiinspektion Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60.Geisterfahrer auf der A 8 unterwegsZweibrücken. Ein Geisterfahrer war am Freitagvormittag gegen zehn Uhr auf der A 8 in Richtung Neunkirchen unterwegs. Nach Polizeiangaben bemerkte er auf Höhe von Möbel Martin seinen Irrtum, drehte auf der Autobahn und fuhr in Richtung Pirmasens davon. Es soll sich um einen dunkelgrünen Opel mit PS-Nummernschild gehandelt haben, der von einem älteren Mann gesteuert wurde. Bei dem Wendemanöver wurde ein anderer Autofahrer gefährdet. redRadler bereits am Nachmittag betrunkenZweibrücken. Schon um 15 Uhr alkoholisiert war ein Radfahrer, der einer Funkstreife am Freitag in der Bubenhauser Straße durch seine unsichere Fahrweise auffiel. Nach Polizeiangaben erwartet den 41-jährigen Radler jetzt eine Anzeige. redVereineOktoberfest in RosenkopfRosenkopf. Weil das Dorffest in diesem Jahr der Fußball-Weltmeisterschaft weichen musste, hat der Heimat- und Kulturverein stattdessen erstmals ein Oktoberfest auf die Beine gestellt. > Seite 19JugendKinderferienwoche in DellfeldDellfeld. Spaßiges und Lehrreiches gab es vergangene Woche bei der Kinderferienwoche in Dellfeld. 30 Kinder waren dabei. > Seite 20

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort