A.K.V.-Spende 4000 Euro für die Regenbogen-Kinderhilfe

Niederauerbach · (nlg) Seit 20 Jahren ist Günter Hüther bereits Fördermitglied der Regenbogen Kinderhilfe in Pirmasens. Und damit genau so lange, wie er sein Autokran-Unternehmen A.K.V. Günter Hüther e.K. betreibt.

 Gerhard Gundlach (links), Günter Hüther und Anneliese Rether.

Gerhard Gundlach (links), Günter Hüther und Anneliese Rether.

Foto: Nadine Lang

Das 20-jährige Firmenjubiläum wurde Ende März gefeiert. Und Günter Hüther hatte zuvor versprochen, die Erlöse aus Essen, Trinken und Verlosung der Regenbogen Kinderhilfe zu spenden. Damit das Geld auch wirklich ankommt, waren Gerhard Gundlach und Anneliese Rether, beides Vorstandsmitglieder der Regenbogen Kinderhilfe, zu Gast in Zweibrücken, um den Spendenscheck in Höhe von 4000 Euro entgegenzunehmen und sich mit einem Bild, das die Kinder speziell zu diesem Anlass gemalt hatten, zu bedanken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort