After-Work-Partys starten fulminant

Zweibrücken · Wenn das mal kein gelungener Auftakt der After-Work-Partys in den Style Outlets war: Bei sommerlichen Temperaturen verbreitete die Band From Da Soul lateinamerikanische Stimmung. Viele Besucher tanzten begeistert mit.

 From Da Soul boten eine tolle Show. Foto: Norbert Rech

From Da Soul boten eine tolle Show. Foto: Norbert Rech

Foto: Norbert Rech

Sommergefühle pur herrschten gestern Abend beim Auftakt der After-Work-Partys der Style Outles in Zweibrücken . Neben angenehmen Temperaturen und gekühlten Getränken gab es vor allem Soul vom Feinsten. Schon nach den ersten Tönen der Band From Da Soul tanzten die ersten Besucher mit.

Aber nicht nur die zahlreich erschienen Gäste hatten ihren Spaß. Den Musikern - allen voran der Gründerin der Gruppe, Tina Skolik - war die Freude an den beschwingten Liedern richtig anzumerken. Mit Evelyn Hollerith bot sie eine fantastische Show.

Ob Hits von Amy Winehouse oder Michael Jackson - die Band sorgte für einen kurzweiligen Abend. Passend zum tropischen Wetter sangen sie auch "Dr. Beat", das durch die lateinamerikanische Musikerin Gloria Estefan weltbekannt wurde. Eine reine Partyband ist From da Soul allerdings nicht. Auch wenn die meisten Lieder fast jeder mitsingen könnte. Besonders die kraftvollen Stimmen der beiden Frontfrauen beeindruckten auf dem Platz vor dem Restaurant.

Sowohl Mitarbeiter der Läden als auch Kunden nutzten die Gelegenheit, bei toller Musik den Einkauf oder den Arbeitstag zu beenden. Doch nicht wenige kommen extra wegen der Veranstaltung, wie beispielsweise Thomas Büffel aus Biederhausen, der mit seiner Frau schon seit längerer Zeit hier Stammgast ist.

Die nächste Afterwork-Party findet am kommenden Donnerstag, 28. Juli, um 19 Uhr statt. Dann wollen Fatcat mit fetzigem Rock 'n' Roll begeistern. Weiter geht es dann am 4. August mit der Salsa von Chacán. Zum Finale am 11. August spielt Sidewalk, die eine Mischung aus Pop und Rock präsentieren werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort