Adel Tawil kommt nach Zweibrücken

Zweibrücken · Nach Roger Hodgson, der früheren Stimme von Supertramp , gastiert im Sommer der nächste hochkarätige Musikkünstler in der Rosenstadt. Der Sänger Adel Tawil wird am Freitag, 28. August, um 19.30 Uhr im Rahmen des dreitägigen Open-Air-Wochenendes auf dem Zweibrücker Herzogplatz auftreten.

Bekannt geworden war der 36-jährige Berliner als einstiger Frontmann des Popduos "Ich+Ich". Songs wie "Vom selben Stern" oder "Gute Reise" erreichten ein Millionenpublikum, zumeist geschrieben und komponiert vom Berliner Multitalent Annette Humpe . Adel Tawil, der inzwischen auf eine 18-jährige Musikkarriere zurückblickt, hat in diesem Jahr sein erstes Soloalbum "Lieder" veröffentlicht. "Das erste eigene Ding, nach Jahren. Das, was ich schon immer erreichen wollte", beschreibt er die Arbeit an seinem Album.

Tickets für das Konzert mit Adel Tawil können bereits vorbestellt werden unter der Hotlinie (0 26 22) 947-11.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort