4000 Euro Sachschaden durch Auffahrunfall

Zweibrücken. Am Dienstag kam es auf der L 468 zu einem Unfall. Gegen 10 Uhr fuhr eine Autofahrerin auf der Landstraße aus Großbundenbach kommend Richtung Oberauerbach. Ein vor ihr fahrender Wagen wollte nach links auf die L 469 abbiegen, musste aber anhalten. Die Unfallverursacherin bemerkte dies zu spät und stieß gegen den Pkw

Zweibrücken. Am Dienstag kam es auf der L 468 zu einem Unfall. Gegen 10 Uhr fuhr eine Autofahrerin auf der Landstraße aus Großbundenbach kommend Richtung Oberauerbach. Ein vor ihr fahrender Wagen wollte nach links auf die L 469 abbiegen, musste aber anhalten. Die Unfallverursacherin bemerkte dies zu spät und stieß gegen den Pkw. Nach Polizeiangaben entstand dabei ein Sachschaden von ungefähr 4000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort