1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

4000 Euro Sachschaden durch Auffahrunfall

4000 Euro Sachschaden durch Auffahrunfall

Zweibrücken. Am Dienstag kam es auf der L 468 zu einem Unfall. Gegen 10 Uhr fuhr eine Autofahrerin auf der Landstraße aus Großbundenbach kommend Richtung Oberauerbach. Ein vor ihr fahrender Wagen wollte nach links auf die L 469 abbiegen, musste aber anhalten. Die Unfallverursacherin bemerkte dies zu spät und stieß gegen den Pkw

Zweibrücken. Am Dienstag kam es auf der L 468 zu einem Unfall. Gegen 10 Uhr fuhr eine Autofahrerin auf der Landstraße aus Großbundenbach kommend Richtung Oberauerbach. Ein vor ihr fahrender Wagen wollte nach links auf die L 469 abbiegen, musste aber anhalten. Die Unfallverursacherin bemerkte dies zu spät und stieß gegen den Pkw. Nach Polizeiangaben entstand dabei ein Sachschaden von ungefähr 4000 Euro. red