Polizei sucht Zeugen 40 Euro aus verlorenem Geldbeutel gestohlen

Ein Passant hat am Samstag gegen 20.30 Uhr eine schwarz-graue Brieftasche in der Zweibrücker Saarlandstraße in Höhe der Festhalle neben einer Parkbank gefunden und bei der Polizei abgebeben. Über die Dokumente darin konnte die Verliererin ermittelt und erreicht werden, berichtet die Polizei.

Offensichtlich wurde die Geldbörse nach einem Einkauf im Hilgardcenter-Aldi von der Verliererin auf das Autodach gelegt und vor dem Losfahren vergessen. Vermutlich muss im Anschluss die Geldbörse beim Einbiegen in die Saarlandstraße zu Boden gefallen sein, wo sie ein Unbekannter fand, das Geld (etwa 40 Euro) klaute und die Geldbörse am späteren Fundort zurückließ. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden, Telefon (0 63 32) 97 60, E-Mail: pizweibruecken@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort