32-Jähriger demoliert Zigarettenautomaten

Zweibrücken. Ein 32-jähriger Mann hat am vergangenen Donnerstag gegen 22.30 Uhr im Vorraum einer Gaststätte in der Fruchtmarktstraße in Zweibrücken mit einem Stemmeisen einen Zigarettenautomaten aufgebrochen. Als er flüchten wollte, hat ihn eine zivile Funkstreife der Polizei aufgegriffen. Dem Mann, der unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand, konnte die Tat nachgewiesen werden

Zweibrücken. Ein 32-jähriger Mann hat am vergangenen Donnerstag gegen 22.30 Uhr im Vorraum einer Gaststätte in der Fruchtmarktstraße in Zweibrücken mit einem Stemmeisen einen Zigarettenautomaten aufgebrochen. Als er flüchten wollte, hat ihn eine zivile Funkstreife der Polizei aufgegriffen. Dem Mann, der unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand, konnte die Tat nachgewiesen werden. Bis zu seiner Ausnüchterung wurde er in Polizeigewahrsam genommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort