23-Jährigem im Rosengarten teures Smartphone entrissen

Zweibrücken · Opfer eines dreisten Diebstahls wurde am Dienstag gegen 10.30 Uhr ein 23-jähriger Mann im Zweibrücker Rosengarten, berichtete gestern die Polizei . Der 23-jährige spazierte mit seiner Freundin im Rosengarten und hielt dabei sein Smartphone Samsung S 6 locker in der Hand.

Von hinten näherten sich dem Pärchen zwei Personen, von denen eine dem 23-Jährigen das Smartphone aus der Hand entriss. Die beiden flüchteten anschließend. Das Opfer konnte aufgrund einer körperlichen Einschränkung die Verfolgung nicht aufnehmen. Einer der Täter war mit einer schwarzen Jacke und einer roten Basecap bekleidet. Der Schaden beläuft sich auf etwa 700 Euro. Hinweise auf Verdächtige an die Polizei Zweibrücken , Telefon (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort