Zeugen gesucht 22-jähriger Mann von zwei Unbekannten verprügelt

Zweibrücken · Noch völlig unklar sind die Hintergründe des Angriffes auf einen jungen Mann.

 Tatort Herzogplatz

Tatort Herzogplatz

Foto: Lutz Fröhlich

Nach Angaben der Polizei war er am Mittwochabend kurz vor 21.30 Uhr auf dem Herzogplatz von zwei ihm unbekannten Männern angegriffen worden. Nach Polizeiangaben hatten sie ihn mit Faustschlägen zu Boden geprügelt und getreten, als er auf dem Boden lag. Die Tritte gingen dabei gezielt gegen den Kopf des jungen Mannes. Durch den Angriff erlitt er einen Nasenbein- und einen Daumenbruch. Er musste zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Der erste Tatverdächtige war etwa 28 Jahre alt, 180 cm groß, von normaler Statur, hatte kurze blonde Haare, trug einen weißen Pullover und eine dunkle Hose. Der zweite Tatverdächtiger soll etwa 26 Jahre alt, 170 cm groß, ebenfalls blond und von normaler Statur sein, er trug einen schwarzen Pullover mit der weißen Aufschrift „Landser“ sowie eine dunkle Hose.

Hinweise an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60, per E-Mail an pizweibruecken@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort