18 000 Euro Schaden durch Frontalkollision

Zweibrücken. Vier Menschen sind am Dienstag, dem 27. Juli, gegen 14.20 Uhr bei einem Frontalzusammenprall zweier Autos verletzt worden. Was war geschehen? Ein Mann hatte zunächst den Etzelweg in Richtung Industriegebiet befahren. Laut Polizei kam er dann allerdings aus noch nicht geklärter Ursache in den Gegenverkehr und prallte gegen einen anderen Wagen

Zweibrücken. Vier Menschen sind am Dienstag, dem 27. Juli, gegen 14.20 Uhr bei einem Frontalzusammenprall zweier Autos verletzt worden. Was war geschehen? Ein Mann hatte zunächst den Etzelweg in Richtung Industriegebiet befahren. Laut Polizei kam er dann allerdings aus noch nicht geklärter Ursache in den Gegenverkehr und prallte gegen einen anderen Wagen. Beide Autofahrer sowie zwei Insassen im Pkw des Unfallverursachers erlitten dabei Verletzungen, zwei wurden ins Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand ein Schaden von 18 000 Euro. Wie die Polizei berichtet, waren bei der Unfallaufnahme auch Helfer der Zweibrücker Feuerwehr im Einsatz. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" stellt der Pfälzische Merkur regelmäßig neue Erdenbürger vor, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken das Licht der Welt erblickten. Heute ist es Max Schneider. Er wurde am 22. Juli um 0.20 Uhr ge
In der Reihe "Kaum auf der Welt, schon im Merkur" stellt der Pfälzische Merkur regelmäßig neue Erdenbürger vor, die im Evangelischen Krankenhaus in Zweibrücken das Licht der Welt erblickten. Heute ist es Max Schneider. Er wurde am 22. Juli um 0.20 Uhr ge