1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken

1000 Euro Schaden an Auto verursacht

1000 Euro Schaden an Auto verursacht

Zweibrücken. Rund 1000 Euro Sachschaden hat ein Autofahrer am Mittwochvormittag an einem anderen Wagen verursacht. Der bislang unbekannte Täter fuhr in der Zeit zwischen 8.30 und 12.20 Uhr durch die Zweibrücker Finkenstraße. Dabei beschädigte er einen geparkten Alfa Romeo, kümmerte sich aber nicht um den Schaden und entfernte sich vom Unfallort

Zweibrücken. Rund 1000 Euro Sachschaden hat ein Autofahrer am Mittwochvormittag an einem anderen Wagen verursacht. Der bislang unbekannte Täter fuhr in der Zeit zwischen 8.30 und 12.20 Uhr durch die Zweibrücker Finkenstraße. Dabei beschädigte er einen geparkten Alfa Romeo, kümmerte sich aber nicht um den Schaden und entfernte sich vom Unfallort. redWer etwas gesehen hat: Hinweise an die Zweibrücker Polizei unter Telefon (0 63 32) 97 60.