10 000 Euro Schaden durch Kettenunfall

Zweibrücken · Ein unbekannter Autofahrer war am Samstag gegen 19.15 Uhr auf der Steinhauser Straße stadteinwärts unterwegs, als er in Höhe Pasteurstraße fast bis zum Stillstand bremste und auf der Fahrbahn wendete.

Sein Hintermann bemerkte dies noch rechtzeitig und konnte anhalten. Der wiederum nachfolgende Pkw-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den vor ihm angehaltenen Pkw auf. Der erste Autofahrer entfernte sich laut Polizei in Richtung Flugplatz, ohne dass er die Feststellung seiner möglichen Unfallbeteiligung ermöglichte. Eventuell fuhr er einen 3er-BMW. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf 10 000 Euro und bittet um Hinweise, E-Mail "pizweibruecken@polizei.rlp.de", Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort