Zwei versuchte Autoaufbrüche

Zwei versuchte AutoaufbrücheZweibrücken. Ohne Beute von dannen ziehen musste ein Unbekannter, der zwischen Donnerstag und Samstag einen VW Golf aufgebrochen hatte, der in der Kaiserstraße in Höhe der Hausnummer 14 abgestellt war. Nach Polizeiangaben hatte der Täter zwei Scheiben eingeschlagen, war dann aber wohl gestört worden. Der Sachschaden liegt bei etwa 800 Euro

Zwei versuchte AutoaufbrücheZweibrücken. Ohne Beute von dannen ziehen musste ein Unbekannter, der zwischen Donnerstag und Samstag einen VW Golf aufgebrochen hatte, der in der Kaiserstraße in Höhe der Hausnummer 14 abgestellt war. Nach Polizeiangaben hatte der Täter zwei Scheiben eingeschlagen, war dann aber wohl gestört worden. Der Sachschaden liegt bei etwa 800 Euro. Weniger Glück hatte der Besitzer eines in unmittelbarer Nähe abgestellten Renault Megane: Im gleichen Zeitraum wurde die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und aus dem Handschuhfach verschiedene Papiere entwendet. Schaden hier: etwa 410 Euro. redHinweise an die Polizeiinspektion Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60.Einbrecher an der Eingangstür gescheitertZweibrücken. Zu einem Einbruchsversuch kam es zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagmorgen. Wie die Polizei am Wochenende mitteilte, hatten bisher unbekannte Täter versucht, an einem Bürogebäude in der Landauer Straße die Eingangstür aufzuhebeln. Das Vorhaben misslang und es entstand lediglich ein Sachschaden von etwa 150 Euro. redBlutender Mann auf dem GoetheplatzZweibrücken. Mit einer stark blutenden Kopfwunde wurde am Freitagabend gegen 19.15 Uhr ein betrunkener junger Mann am Goetheplatz in Zweibrücken aufgefunden. Nach Polizeiangaben wurde er zunächst ins St. Elisabeth-Krankenhaus gebracht; weil eine weitere Behandlung dort nicht möglich war, wurde der Mann ins Städtische Krankenhaus Pirmasens verlegt. Die Ursache der Verletzung ist bisher unklar. redHinweise an die Polizeiinspektion Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort