Zwei Männer überfallen 46-jährige Frau im Kopenhagener Ring

Zweibrücken. Erst jetzt gemeldet wurde der Polizei ein Überfall, der sich bereits am vergangenen Freitag gegen 17 Uhr im Bereich des Kopenhagener Rings ereignet hat. Nach Polizeiangaben wurde dabei eine 46-Jährige nahe dem "Aero Imbiss" von zwei Unbekannten überfallen. Die Täter entkamen mit einem geringen Bargeld-Betrag

Zweibrücken. Erst jetzt gemeldet wurde der Polizei ein Überfall, der sich bereits am vergangenen Freitag gegen 17 Uhr im Bereich des Kopenhagener Rings ereignet hat. Nach Polizeiangaben wurde dabei eine 46-Jährige nahe dem "Aero Imbiss" von zwei Unbekannten überfallen. Die Täter entkamen mit einem geringen Bargeld-Betrag. Die beiden Täter sollen zwischen 18 und 22 Jahre alt sein, etwa 1,73 Meter groß. Sie sprachen Deutsch ohne Dialekt. Auffallend ist laut Polizei, dass der eine Täter blond gefärbte Haare hatte, die im Schläfenbereich zu einem Hahnenkamm rasiert waren. Er war unrasiert und trug eine braune Daunenjacke mit Fellbesatz. Der andere Täter war mit einer schwarzen Jacke, dunkelblauen Jeans und weißen Turnschuhen bekleidet. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06332) 9760.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort