Zur Person

Zur PersonSir Thomas Sean Connery wurde vor genau 80 Jahren im schottischen Edinburgh geboren. Der Sohn eines Fernfahrers verließ früh die Schule und arbeitete unter anderem als Bademeister. Seine Durchbruch als Schauspieler hatte der schottische Patriot mit der Rolle des James Bond

Zur PersonSir Thomas Sean Connery wurde vor genau 80 Jahren im schottischen Edinburgh geboren. Der Sohn eines Fernfahrers verließ früh die Schule und arbeitete unter anderem als Bademeister. Seine Durchbruch als Schauspieler hatte der schottische Patriot mit der Rolle des James Bond. Er ist in zweiter Ehe mit der Malerin Micheline Roquebrune verheiratet. Aus erster Ehe hat er einen Sohn, jason. Mittlerweile ist der in Ehren ergraute Mime in den bunten Blättern vor allem wegen angeblicher Steuervergehen präsent. jam

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort