Zecher schläft hinter Steuer: Fahrzeugschlüssel sichergestellt

Zweibrücken. Aus seinen alkoholseligen Träumen unsanft geweckt wurde ein Zecher am zweiten Weihnachtsfeiertag, gegen 4.40 Uhr. Der Mann hatte seinen Pkw mit Saarlouiser Kennzeichen auf dem Parkplatz der Diskothek in Niederauerbach abgestellt. Dort schlummerte er hinter dem Steuer. Eine Polizeistreife wurde auf den Mann aufmerksam und kontrollierte ihn

Zweibrücken. Aus seinen alkoholseligen Träumen unsanft geweckt wurde ein Zecher am zweiten Weihnachtsfeiertag, gegen 4.40 Uhr. Der Mann hatte seinen Pkw mit Saarlouiser Kennzeichen auf dem Parkplatz der Diskothek in Niederauerbach abgestellt. Dort schlummerte er hinter dem Steuer. Eine Polizeistreife wurde auf den Mann aufmerksam und kontrollierte ihn. Dabei stellten die Ordnungshüter fest, dass er unter Alkohol stand. Ein durchgeführter Alko-Test verlief positiv. Um eine mögliche Trunkenheitsfahrt schon im Vorfeld zu unterbinden, nahmen die Beamten der Person den Fahrzeugschlüssel ab. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort