Wohnungseinbrecher schlagen zweimal zu

Walshausen · In der Region gehen die Einbrecher um.

Laut Polizei Landstuhl schlugen sie in einem Einfamilienhaus im Buchenweg in Martinshöhe zu. Die Täter zertrümmerten am Mittwoch, 18. November, zwischen 13.20 und 18.30 Uhr eine Terrassentür im Kellergeschoss und durchsuchten das Innere nach Wertgegenständen. Ob und was entwendet wurde, steht noch nicht fest. Auch bei dem zweiten Einbruch in Walshausen sind diese Fragen noch unbeantwortet. Dieser ereignete sich laut Polizei Zweibrücken zwischen Montag, 16. November, und Mittwoch: Jemand knackte das Schloss der hinteren Eingangstür eines Einfamilienhauses in der Kanalstraße und durchsuchte das Anwesen. Der Sachschaden durch den Einbruch beträgt 100 Euro.

Hinweise für den Einbruch in Martinshöhe : Tel. (0 63 71) 922 90, für den in Walshausen : Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort