1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Wirtschaftsförderer verabschiedet sich und stellt Nachfolgerin vor

Wirtschaftsförderer verabschiedet sich und stellt Nachfolgerin vor

Südwestpfalz. Der nächste Stammtisch der Existenzgründer und Jungunternehmer in der Region Südwestpfalz findet am heutigen Dienstag, 25. Oktober, 19.30 Uhr, statt. Wie gewohnt treffen sich die Teilnehmer des Stamtisches im Restaurant Pfälzer Hof in Rodalben, Hauptstraße 108. Zum 31

Südwestpfalz. Der nächste Stammtisch der Existenzgründer und Jungunternehmer in der Region Südwestpfalz findet am heutigen Dienstag, 25. Oktober, 19.30 Uhr, statt. Wie gewohnt treffen sich die Teilnehmer des Stamtisches im Restaurant Pfälzer Hof in Rodalben, Hauptstraße 108. Zum 31. Oktober scheidet der Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestpfalz, Wolfgang Getfert, als Organisator des Stammtisches aus dem aktiven Dienst aus und tritt in die Freistellungsphase der Altersteilzeit ein.Mit einem Rückblick auf die vergangenen Jahre und einem Ausblick auf die Zukunft in Bezug auf Existenzgründungen möchte er sich von dem Stammtisch verabschieden. Zugleich wird er heute Abend seine Nachfolgerin Miriam Heinrich (wir berichteten) vorstellen.

Wie immer besteht darüber hinaus die Gelegenheit zum Austausch von Informationen, Erfahrungen und Meinungen. Gäste sind herzlich willkommen. red

Weitere Informationen gibt es unter Telefon (0 63 31) 80 91 39, E-Mail: wfg@wfswp.de.