Weiterer Unfall in der Autobahn-Baustelle

Zweibrücken · Weiterer Unfall in der Autobahn-Baustelle Ein Sachschaden von etwa 8000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, gegen 21.10 Uhr, auf der A 8 zwischen den Anschluss-Stellen Ixheim und Zweibrücken-Mitte in Fahrtrichtung Saarland.

Nach Polizeiangaben stieß ein 36-jähriger Autofahrer am Anfang des Baustellenbereiches gegen aufgestellte Verkehrszeichen. Da sich unter dem Fahrzeug ein Verkehrszeichen verklemmt hatte, musste ein Abschleppdienst verständigt werden, der das Fahrzeug von dem Verkehrszeichen hob.

Rollerfahrer bei Unfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde am Mittwoch gegen 16.45 Uhr ein Rollerfahrer bei einem Unfall in der Bubenhauser Straße. Zu dem Unfall kam es, als ein 25-jähriger Autofahrer vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes nach links in die Bubenhauser Straße fuhr. Der Rollerfahrer musste bremsen und kam dabei zu Fall. Der Roller rutschte noch leicht gegen den Pkw des 25jährigen. Sachschaden: rund 300 Euro.

Beim Rangieren Auto beschädigt

Ein Schaden von 500 Euro entstand am Mittwoch zwischen zehn und elf Uhr im ersten Obergeschoss des Parkhauses in der Hallplatzgalerie. Ein Autofahrer hatte vermutlich beim Ein- oder Ausparken den vorderen Bereich eines BMW beschädigt und war geflüchtet.

Hinweise an die Polizei Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60.

Vierter Stern für "Landgrafen-Mühle"

. Ab heute ist das Hotel-Restaurant "Landgrafen-Mühle” in Wallhalben offiziell ein Vier-Sterne-Hotel. Die Auszeichnung nach der Deutschen Hotelklassifizierung wird nach Angaben der Tourist-Information Mühlental heute Nachmittag um 15.30 übergeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort