1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Weihnachtsfeier beim Kinderschutzbund in Zweibrücken

Weihnachtsfeier beim Kinderschutzbund in Zweibrücken

Zweibrücken. Der Kinderschutzbund Zweibrücken veranstaltet am Sonntag, 7. Dezember, um 15 Uhr in der Turnhalle der Canadaschule eine Weihnachtsfeier für Kinder bis zwölf Jahre, deren Eltern bedürftig sind. Kinderschutzbund und Canadaschule feiern damit in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam Weihnachten. Bisher waren die Feiern um eine Woche versetzt

Zweibrücken. Der Kinderschutzbund Zweibrücken veranstaltet am Sonntag, 7. Dezember, um 15 Uhr in der Turnhalle der Canadaschule eine Weihnachtsfeier für Kinder bis zwölf Jahre, deren Eltern bedürftig sind. Kinderschutzbund und Canadaschule feiern damit in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam Weihnachten. Bisher waren die Feiern um eine Woche versetzt. Auf dem Programm stehen neben einer Aufführung und musikalischen Beiträgen eine Bescherung für die Schüler der Canadaschule und die bedürftigen Kinder. redAnmeldungen im Kleiderstübchen in der alten Feuerwache, Bleicherstraße 1, oder unter Telefon (06332) 72127.