1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Vorfahrt missachtet, zwei Autos kollidieren

Vorfahrt missachtet, zwei Autos kollidieren

Achtung, hier blitzt die Polizei heute Für den heutigen Mittwoch hat die Polizei wieder Geschwindigkeitskontrollen angekündigt. Geblitzt wird demnach auf der L 477 bei Rieschweiler, auf der L 471 bei Zweibrücken, in Sembach, in der Durchfahrt von Alsenz sowie auf der B 270 bei Langweiler.

Auch an anderen Standorten können laut Polizei jederzeit Radarkontrollen durchgeführt werden.

Pkw rollt gegen Mauer, 1000 Euro Schaden

Ein geparktes Auto hat sich in der 22er Straße selbstständig gemacht und ist gegen eine Mauer gekracht. Das Fahrzeug war nicht ausreichend gegen Wegrollen gesichert. Nach Polizeiangaben entstand bei dem Unfall, der sich am Montag um 17.40 Uhr ereignete, ein Sachschaden von 1000 Euro.

Vorfahrt missachtet, zwei Autos kollidieren

Bei einem Verkehrsunfall in der Kaiserstraße ist ein Sachschaden von 3500 Euro entstanden. Ein Autofahrer missachtete, als er von einem Grundstück auf die Straße fuhr, die Vorfahrt eines anderen Autos. Es kam zur Kollision. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Zweibrücker Polizei am späten Montagnachmittag gegen 17.20 Uhr.

Fahrer kommt von der Straße ab

Ein Autofahrer ist am Montagabend auf der L 465 zwischen Zweibrücken und Mörsbach nach rechts von der Straße abgekommen. Nach Angaben der Polizei entstand dabei ein Sachschaden von rund 4000 Euro. Die Unfallursache war noch unklar. Das Fahrzeug wurde so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Der Mann blieb unverletzt.