Polizei sucht Zeugen Von Motorradfahrer abgedrängt

Contwig · Ein 24-jähriger Autofahrer war am Freitag gegen 14.15 Uhr auf der K 84 zwischen Zweibrücken und Walshausen unterwegs, als ihm kurz vor dem Steitzhof in einer Rechtskurve auf seiner halben Fahrspur ein Motorrad entgegenkam.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Autofahrer nach rechts auf den Grünstreifen aus. Hierbei streifte er einen Leitpfosten, sodass sein Fahrzeug beschädigt wurde (etwa 3000 Euro). Der Motorradfahrer entfernte sich in unbekannte Richtung. Es soll sich um ein kleineres schwarzes Motorrad gehandelt haben. Der Fahrer war nur mit kurzer Hose, T-Shirt und Helm bekleidet. Die Polizei sucht Zeugen, Tel. (0 63 32) 97 60, E-Mail: pizweibruecken@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort