Vom Geheimtipp zum Großereignis

Dellfeld. Ein Geheimtipp ist der Dellfelder Silvesterball schon lange nicht mehr. Dass er neue Freunde hinzugewinnt, registrierte Bürgermeisterin Doris Schindler erfreut: "Zu unserem Ball kann ich jedes Jahr neue Besucher willkommen heißen - das macht ganz einfach Spaß." Wesentliche Erfolgsgaranten sind "The New Singers"

Dellfeld. Ein Geheimtipp ist der Dellfelder Silvesterball schon lange nicht mehr. Dass er neue Freunde hinzugewinnt, registrierte Bürgermeisterin Doris Schindler erfreut: "Zu unserem Ball kann ich jedes Jahr neue Besucher willkommen heißen - das macht ganz einfach Spaß." Wesentliche Erfolgsgaranten sind "The New Singers". Leiter Harald Grunder: "Hier macht es einfach Riesenspaß zu spielen, frohe Menschen um sich zu haben, mit ihnen die letzten Stunden des alten Jahres zu verbringen und mit der gleichen Fröhlichkeit und Ausgelassenheit das neue Jahr zu begrüßen!" Nach dem großen Büffet zur Balleröffnung konnten alle um Mitternacht noch einmal den Hunger stillen. cos