1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Voices Alive gibt Konzert am Samstag

Voices Alive gibt Konzert am Samstag

. Für sein diesjähriges Konzert hat der Chor Voices Alive aus Niederbexbach ein sehr interessantes Programm zusammengestellt.

Unter dem Motto "Das kenne ich doch!?" erklingen Stücke aus den 60ern, 70ern, 80ern und 90ern, von den Beatles, Simon and Garfunkel, Elvis, Abba , Pur, aus dem Musical "Hair", Spirituals, Gospels und vieles mehr. Flotte Rhythmen, teils a cappella, teils unter der bewährten Begleitung von Marco Welker, verheißen gute Laune. Wegen des Fußball-WM-Spiels um Platz drei beginnt das Konzert am Samstag, 12. Juli, im protestantischen Gemeindehaus in Bexbach, Kleinottweilerstraße, bereits um 18 Uhr.

Eintrittskarten zum Preis von fünf Euro sind ab sofort bei den Sängerinnen des Chores und bei der Chorleiterin erhältlich.