1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Versuchter Einbruch in Globus-Baumarkt

Versuchter Einbruch in Globus-Baumarkt

Zweibrücken. In der Nacht auf Montag haben bislang unbekannte Täter versucht, in den Globus-Baumarkt in der Wilkstraße einzubrechen. Wie die Polizei gestern mitteilte, passierte das Ganze zwischen Mitternacht und 3.50 Uhr. Die Täter traten dabei die Scheibe der Eingangstür ein, wurden aber offensichtlich danach gestört. redHinweise an die Polizei

Zweibrücken. In der Nacht auf Montag haben bislang unbekannte Täter versucht, in den Globus-Baumarkt in der Wilkstraße einzubrechen. Wie die Polizei gestern mitteilte, passierte das Ganze zwischen Mitternacht und 3.50 Uhr. Die Täter traten dabei die Scheibe der Eingangstür ein, wurden aber offensichtlich danach gestört. redHinweise an die Polizei. Telefon (0 63 32) 97 60.