Polizei bittet um Hinweise Vandalen wüten am Dietrichinger Biotop

Dietrichingen ·   Die Zweibrücker Polizei berichtet über einen umweltfrevlerischen Vandalismus-Fall: „Im Zeitraum vom 1. Mai, zwölf Uhr, bis zum 3. Mai, acht Uhr, kam es in Dietrichingen, Zufahrt zur Kläranlage, zu einer Ablagerung im dortigen Biotop.

 Blick auf Dietrichingen (Archivbild).

Blick auf Dietrichingen (Archivbild).

Foto: Volker Baumann

Es wurden ein Sandsteintisch, Holz- und Betonbänke, eine Bierkiste und Flaschen ins dortige Biotop geworfen. Diese wurden dadurch teilweise beschädigt.“ Die Schadenshöhe war am Freitag noch nicht bekannt. Ermittlungen nach den Tätern wurden aufgenommen. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Zweibrücken unter Telefon (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort