1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Polizei sucht Zeugen: Unfallflucht: Fahrer eines Mercedes gesucht

Polizei sucht Zeugen : Unfallflucht: Fahrer eines Mercedes gesucht

Am Dienstag gegen 19.45 Uhr kam es in der Battweiler Hauptstraße zu einem Spiegel/Spiegel-Kontakt zwischen einem roten Hyundai Getz und einem schwarzen Mercedes, der von Oberauerbach in Richtung Reifenberg unterwegs und nach Angaben der Hyundai-Fahrerin auf ihren Fahrstreifen geraten war, wie die Polizei berichtet.

Der Mercedes hielt nach dem Unfall nicht an, sondern entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle in Fahrtrichtung Reifenberg, ohne sich um den Schaden in Höhe von ungefähr 150 Euro zu kümmern, der an dem Hyundai-Kleinwagen entstanden war. Die Geschädigte konnte ein Teilkennzeichen des flüchtenden Mercedes ablesen: PS-EB ... .

Sachdienliche Hinweise: Die Polizeiinspektion Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60 oder pizweibruecken@polizei.rlp.de, sucht Zeugen der Unfallflucht.