1. Pfälzischer Merkur
  2. Zweibrücken-Land

Unfall vor Einfahrt zu Shell-Tankstelle

Unfall vor Einfahrt zu Shell-Tankstelle

Attacke auf Feldweg:Hund beißt Hund An Silvester ist es gegen 5.15 Uhr auf dem Feldweg Birkenallee bei Mörsbach zu einer Bissattacke zwischen zwei Hunden gekommen, berichtet die Polizei.

Bei einem Hund soll es sich um einen jungen Hirtenhund vermutlich der Rasse Kangal gehandelt haben. Die Polizei bittet die Hundehalterin, sich bei der Polizeiinspektion Zweibrücken zu melden, Telefon (0 63 32) 97 60.

Unfall vor Einfahrt zu Shell-Tankstelle

Zwei Autos befuhren an Silvester die Homburger Straße von Zweibrücken kommend in Richtung Homburg. Der vordere Pkw wollte zur Shell-Tankstelle abbiegen und verlangsamte deshalb seine Geschwindigkeit. Der nachfolgende Fahrer bemerkte dies zu spät. Es kam zu einem Auffahrunfall. Der Schaden beläuft sich auf etwa 900 Euro, so die Polizei.