Auf Landstraße zwischen Biedershausen und Krähenberg Autofahrer (19) überschlägt sich

Krähenberg · Auf der L 467 zwischen Biedershausen und Krähenberg überschlug sich am frühen Dienstagmorgen ein Auto und blieb auf dem Dach liegen. Aus bislang ungeklärter Ursache war der Pkw-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, teilt die Polizei mit.

 Der Pkw-Fahrer musste (mit zum Glück nicht schweren) Verletzungen ins Krankenhaus, an seinem Auto entstand Totalschaden. (Symbolbild)

Der Pkw-Fahrer musste (mit zum Glück nicht schweren) Verletzungen ins Krankenhaus, an seinem Auto entstand Totalschaden. (Symbolbild)

Foto: dpa/Andreas Gebert

Nachdem der Wagen in die Böschung geschleudert war, überschlug er sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 19-jährige Fahrer konnte von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit leichteren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, schreibt die Polizei. Der Pkw wurde total beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort