Unbekannte wollten in der Kaiserstraße ein Auto aufbrechen

Zweibrücken. Unbekannte Täter haben versucht, in der Zweibrücker Kaiserstraße ein parkendes Auto der Marke Toyota-Auris mit ZW-Kennzeichen aufzubrechen. Tatzeitraum war laut Polizei zwischen Samstag, 22 Uhr, und Montag, 12 Uhr. Bei dem Aufbruchversuch wurde das Türschloss stark beschädigt. redSachdienliche Hinweise an die Polizei Zweibrücken, Telefon (0 63 32) 9760

Zweibrücken. Unbekannte Täter haben versucht, in der Zweibrücker Kaiserstraße ein parkendes Auto der Marke Toyota-Auris mit ZW-Kennzeichen aufzubrechen. Tatzeitraum war laut Polizei zwischen Samstag, 22 Uhr, und Montag, 12 Uhr. Bei dem Aufbruchversuch wurde das Türschloss stark beschädigt. redSachdienliche Hinweise an die Polizei Zweibrücken, Telefon (0 63 32) 9760.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort