TSG wählt Gabriele Krieger zur zweiten Vorsitzenden

Mittelbach · . Nachdem auf der turnusmäßigen Vollversammlung der TSG Mittelbach-Hengstbach am 22.

März mehrere Vorstandsämter nicht besetzt werden konnten, war die Durchführung einer weiteren Jahreshauptversammlung notwendig geworden.

Diese fand am vergangenen Freitag im Sportheim der TSG statt. Geleitet wurde die Versammlung durch die am 22. März neu gewählte Vorsitzende Anne Bauer. Beim einzigen Tageordnungspunkt des Abends konnten das vakante Amt des zweiten Vorstandes und des Schriftführers neu besetzt werden.

Die Vorstandschaft der TSG Mittelbach-Hengstbach setzt sich nun wie folgt zusammen: Vorsitzende: Anne Bauer, zweiter Vorsitz sowie Kassenwartin: Gabriele Krieger, Schriftführer: Ralf Kiepfer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort